WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN


A.Simon

"Tolles Unternehmen - 5 Sterne !
Die Arbeiten (Neubau - Einfahrt, Vorgarten, Terrasse, Pool) wurden absolut fachmännisch und finanziell sehr fair ausgeführt. Die Zusammenarbeit war super professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Uneingeschränkte Empfehlung - jeden Euro wert!"

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Björn Kösters

Hervorragend bewertet für: Preis-Leistungs-VerhältnisQualität
Wir haben mit von Eerde GaLaBau unseren kompletten Garten geplant und ausführen lassen. Angefangen bei allen Pflaster und Verlegearbeiten der Terasse und Wege, über Einbau unseres Pools samt Gegenstromanlage, Zäune setzen, Rasen verlegen, Toreinfahrt..... eben alles.... :) Wir sind sehr zufrieden und haben ihn bereits anderen Häuslebauern in unserer Umgebung und unserem Freundeskreis empfohlen. Die Arbeiten sind sauber ausgeführt, er hat gute Ideen und immer ein offenes Ohr bei Anpassungen und Änderungswünschen.
Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau


Elke Mühlenhaus

Wir sind mit der Arbeit von Herrn von Eerde mehr als zufrieden. Er arbeitet zügig und sehr sorgfältig. Eine wirklich gut organisierte Baustelle. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder beauftragen!!! Danke dafür.

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Monika Gwozdzik

Wir hatten nur eine kleine Baggerarbeit zu erledigen, aber die Arbeit wurde schnell, unkompliziert und sauber durchgeführt. Immer wieder gerne und meine volle Empfehlung!

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Nicole Seifried

Wir haben Herr von Eerde für Pflasterarbeiten beauftragt. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sehr sauber und zügig erledigt. Wir würden Herr von Eerde jederzeit wieder beauftragen.

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Tanja Kolbe-Nowak

Von A bis Z wurden die beauftragten Arbeiten sehr gut ausgeführt.
Firma von Eerde ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden von Eerde wieder beauftragen.

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau

 



Jennifer Heinen

Sehr zuverlässig und unkompliziert.
Die Arbeiten ein neuer Zaun wurden zügig und gut ausgeführt.

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Martina Bischoff

Wir haben durch GaLaBau von Eerde den gesamten Bereich vor dem Haus/Garage neu machen lassen. Herr von Eerde ist sehr sympatisch, seine Beratung sowie die Planung erfolgte sehr kompetent und sehr gut. Die Arbeiten (neue Pflasterung und Beetgestaltung) wurden sehr sorgfältig und sauber durchgeführt. Von der Planung bis zur Fertigstellung einfach top. Herr von Eerde war für uns die beste Wahl und wir können ihn und sein Team daher jederzeit weiterempfehlen. Danke nochmal!
Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau


Christian Bongs

Herr von Eerde ist sympathisch, pünktlich, flexibel und zuverlässig. Die ausgeführten Arbeiten wurden vollumfänglich und zu vollster Zufriedenheit erledigt. Zudem eine Top Preis/Leistung.

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Dir Schwar

Schnelle zuverlässige Auftragsausführung. Beim nächsten Gartenprojekt ein Ansprechpartner

 

Quelle: google.de/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



MarBlö

Wir waren äußerst zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis unserer neuen Terrasse. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn von Eerde auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Quelle: olocal/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Lucki

Wir sind mit der Arbeit von Herrn von Eerde mehr als zufrieden. Er arbeitet zügig und sehr sorgfältig. Eine wirklich gut organisierte Baustelle. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder beauftragen!!! Danke dafür.

 

Quelle: golocal/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



thhorn

Wir haben Pflsterarbeiten ausführen lassen und sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Schon die Vorbesprechung war angenehm, das folgende Angebot war ausführlich und verständlich und die Schlussrechnung ergab auch keine versteckten Kosten. Wir können Herrn von Eerde nur bestens weiterempfehlen.

 

Quelle: golocal/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Armin Teuwen

Schnell und zuverlässig

 

 

Quelle: golocal/VON EERDE Garten & Landschaftsbau

 



Heiko N.

Gartengestaltung (Rasen, Pflasterarbeiten, Mähkannte, Mähroboter, Bewässerung)

Perfekte Arbeit, super Service, immer wieder


Quelle: myhammer/VON EERDE Garten & Landschaftsbau


Peter K.

Baumfällung, Kiefer

sehr empfehlenswert, kompetent und zuverlässig.
werde das Team von, von Eerde GaLaBau jederzeit
weiterempfehlen

Quelle: myhammer/VON EERDE Garten & Landschaftsbau


Klaus K.

ca. 20 m hohe Tanne fällen.

Gute, zuverlässige Ausführung

Quelle: myhammer/VON EERDE Garten & Landschaftsbau



Christina S.

Zaunbau

Das Team von "von Eerde GaLaBau", 
hat zuverlässig, pünktlich und stets mit
freude gearbeitet. Wir haben 3 Projekte
an Herrn von Eerde übergeben.
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden
und können "von Eerde GaLaBau" uneingeschränkt
weiter empfehlen.

Quelle: myhammer/VON EERDE Garten & Landschaftsbau